Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / lolla2002

lolla2002, Sulzfeld a.Main:

Ich bin treu,liebevoll,häuslich,handwerklich und noch vieles mehr

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Ryu1

Ryu1, Sulzfeld a.Main:

Nun ich würde mich über feierwütige Girls freuen
die mit mir auf Trancepartys
die Nacht zum Tag machen wollen.
Spaceworkerätt-online.de

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / pirkas

pirkas, Sulzfeld a.Main:

halli hallo!!Alleingelassene thüringerin sucht dich zum aufbau einer festen Beziehung!!Interessiert wirklich ernst?? Na dann lerne die kleine zicke die aber auch sein kann wie ein Lamm doch einfach kennen und melde dich!!!!bis dann ich freu mich

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / sinka721

sinka721, Sulzfeld a.Main:

ich suche eine nette,liebe natürliche sie, für die noch treue und wahre Zusammgehörigkeit ein Begriff ist,nehme Abstand, von Machos, Alkis und Bifrauen, sonst bin ich sehr offen,grins... würde mich sehr freuen,von dir,ja von dir... zu hören....

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Hrumachis

Hrumachis, Sulzfeld a.Main:

Ich bin ein einsamer Melancholiker,der die Einsamkeit satt hat.Ich fahr gerne Rad,züchte Bonsai und engagiere mich für sozialistische Politik.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / brasileira

brasileira, Sulzfeld a.Main:

Ich bin eine sensibel,treue Frau, gerne ich immer lachen.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / SilentB0B

SilentB0B, Sulzfeld a.Main:

Halt mich für einen ehrlichen & spontanen Menschen, der auf der Suche nach einem netten girly zum labern ist :)

Meine Abneigungen sind Arroganz und Humorlosigkeit ...

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / VanZan84

VanZan84, Sulzfeld a.Main:

ich mache ne schulische asubildung, gehe super gern in die disco und nach einer missglückten beziehung bin ich nun wieder auf der suche nach süßen mädels.
also meldet euch!!!

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Deviline19

Deviline19, Sulzfeld a.Main:

Bin lieb und nett!

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / sila

sila, Sulzfeld a.Main:

Ich bin lustig und suche Spasss. Und du?

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / xairoy

xairoy, Sulzfeld a.Main:

Hi,
ich bin ganz alleine in Deutschland. wohne hier für mehr als Zwei Jahre, arbeite bei Bosch. würde mich freuen dich kennenzulernen.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Fiko71

Fiko71, Sulzfeld a.Main:

Beruf:Elektroniker,Ich bin ehrliche Mensch,daher bevorzuge ich natürlich Frauen die auch ehrlich sind,Freizeit:Kino,Sport

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Der_99er

Der_99er, Sulzfeld a.Main:

ich habe dunkle harre und blaue augen suche eine liebe frau die zu mir past

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / NiceToAll

NiceToAll, Sulzfeld a.Main:

Ich bin ein typischer Zwilling. An allem und nichts interessiert.
Mal ruhig, mal wild, mal sanft, mal hart^^.
Sehr hilfsbereit und extrovertiert.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Dolphinlady

Dolphinlady, Sulzfeld a.Main:

ehrlich, treu, zuverlässig, spontan, unternehmungslustig, humorvoll, lebensbejahend, NR/NT, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, finanziell unabhängig. Tanze gerne, gehe gerne Schwimmen, interessiere mich für den FC Bayern.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Shok86

Shok86, Sulzfeld a.Main:

fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Alabama13

Alabama13, Sulzfeld a.Main:

WerInteresse hat der kann gerne schreiben. Ob ich jedoch antworte das steht in den Sternen

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / luis_figo79

luis_figo79, Sulzfeld a.Main:

DIE LIEBE IST MIT UNBESCHREIBLICHER DEUTLICHKEIT DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT AUF DIESEM PLANETEN


(und dann kommt meistens immer Sex, wenn man ehrlich ist)


Ihr solltet das ganze Profil lesen, ein Teil ist nur die halbe Wahrheit!


Jede/r der/die etwas anderes behauptet hat noch nie LIEBE gefühlt.


Ich liebe es meine Partnerin (wenn ich eine habe) zu massieren und massiert zu werden; ich meine damit auch beide Arme, Hände, Füsse und das Gesicht. Das ist doch etwas unglaublich entspannendes zwischen zwei Menschen.


In die Sterne kann ich stundelang sehen, weil sie eine Ruhe und Beständigkeit ausstrahlen, die unglaublich faszinierend ist. Dort oben herrscht eine gewisse Ordnung Dinge verändern sich nur in Jahrmillionen, mit Ausnahme der Lichtgeschwindigkeit, die ist einfach unglaublich...


Ich wünsche mir nur EINE FRAU FÜR DEN LETZTEN TELEFONANRUF AM ABEND ODER FÜR DAS LETZTE GESPRÄCH ÜBER DEN GANZEN TAG IM BETT!


Ich denke ich sehe ganz gut aus, aber das ist selbstverständlich für jedes weibliche Wesen auf diesem Planeten Geschmackssache. Ich bin schlank, bin kein Muskelprotz, habe kein "Bäuchlein", denn ich laufe und achte darauf. Meine Art und mein Humor sind manchmal wirklich nicht zu fassen, ich kann am Besten Andere Menschen zum lachen bringen, auch wenn ich derzeit nicht viel dazu beitragen kann das zu beweisen, aber fragt mal meine besten Freunde oder Arbeitskollegen...


Ich glaube viele haben ihre erste richtige Liebe schon gefunden (ich bereits auch schon einmal), nur klappt es wohl nur bei ganz wenigen Menschen so, dass man mit dieser Liebe sein restliches Leben verbringt. Ich denke aber, dass immer irgendwann der Partner kommt, den man wirklich verdient hat.


Eins sollten auch Frauen nicht vergessen: Sex ist schön und gut für die Seele und auch wichtig für ein harmonisches miteinander, weil Sex die Gefühle ausdrückt, wenn man wirklich etwas füreinander empfindet! Es gibt grob zwei Kategorien von Frauen was Sex betrifft: Diejenigen, die verkrampft sind und nicht sagen "Sex ist klasse", und die anderen, die locker sind, offen und von sich sagen "Ich finde Sex ist wunderschön, anregend, sanft, zärtlich, je nach Lust und Laune ganz individuell."


VERTRAUEN, ZÄRTLICHKEIT und EINS sein stehen absolut an Nr. 1 in meiner Beziehung. Letztendlich ist die LIEBE DAS A UND O
Wenn das "schlimm" ist für eine Frau...dann verstehe ich diese Welt nicht mehr.


Ich bin 23, fühle mich auch eigentlich so, doch ich bin von meiner Seele her denke ich schon relativ erwachsen. Falls Du diesen langen Text überhaupt gelesen hast dann sei Dir sicher...wenn DU mal nichts zu reden hast, ich erzähl Dir schon etwas. Ich kann aber auch einfach nur schweigen und sehr gut zuhören, auch wenn es kaum vorstellbar ist...und ZUHÖREN IST DAS ALLERWICHTIGSTE IN EINER BEZIEHUNG, nur vergessen das die meisten Menschen leider nach gewisser Zeit.


Zu meinen Hobbys: Wochenende derzeit:


rausgehen, mal Cocktails, mal feiern, mal zu Hause bleiben und entspannen oder relaxen in der Sauna.


Sonntags: spazieren gehen, die Sonne geniessen, meine Wohnung auf Hochglanz bringen, in die
http://www.kurhessen-therme.de


gehen, Sauna, Solarium, schwimmen, entspannen, es mir gut gehen lassen, meine Freunde und Kollegen besuchen. Die Seele baumeln lassen, träumen.


Sportmässig laufe ich, ich würde aber auch gerne mal wieder squashen, bowlen, Billard, sagen wir mal ich bin offen für fast alles, nur muss mir eine Frau auch sagen, was SIE gerne macht...


Ansonsten könnte ich mir meine Abende auch schöner vorstellen, als vorm PC zu sitzen, aber ich habe eine sehr sehr schöne Wohnung, deswegen fühle ich mich auch wohl hier, wenns draussen mal wieder stürmt.


Mal etwas zum meinem Äußeren: Ich bin ganz normal schlank, habe dunkelbraune Augen und meine Haare sind in schwarz gut gestylt mittlerweile. Mehr kann man einfach nicht sagen, ohne arrogant zu wirken.


P.S. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.


Werde demnächst mal ein besseres zu erkennendes Bild freigeben

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / michi501

michi501, Sulzfeld a.Main:

von beruf bin lagerfacharbeiter ich mag gerne schmußen knudeln,wandern.lustiger mensch.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Coolday

Coolday, Sulzfeld a.Main:

Ich bin Selbstständig, Freiheitsliebend und Ungebunden. Allerdings bin ich überhaupt kein Anmachertyp, im Gegenteil, wenn mir jemand gefällt, bekomm ich weiche Knie...
Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja
melde Dich einfach "coolday_de at web.de"

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / smetty

smetty, Sulzfeld a.Main:

Das Leben kann soooooo schön sein wenn man nur will.....

icq 310075962

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Petruso

Petruso, Sulzfeld a.Main:

Ich bin Taxiunternehmer in Köln,lediglich geschieden.Ich lese gern,geh gerne schwimmen und bin sportlich etwas aktiv.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / digiboy

digiboy, Sulzfeld a.Main:

Möchte nur unverbindliche Bekanntschaften für gelegentliche Kissenschlacht.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Matrix68

Matrix68, Sulzfeld a.Main:

Mach dir selbst ein Bild

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / vanesza

vanesza, Sulzfeld a.Main:

c0minq s00n ..

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / unser_Oppa

unser_Oppa, Sulzfeld a.Main:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Luftikus

Luftikus, Sulzfeld a.Main:

In der Woche Bürotieger aber am Wochenende in der Luft. Bin passionierter Hobby-Pilot und Fluglehrer und Wochenende immer auf dem Flugplatz. Tagsüber im/am Flugzeug, Abends mit Freunden am Grill in entspannter, gemütlicher Runde. Siehe auch www.flugsport-berlin.de Trotzdem fehlst Du!! Ich bin schlank, sehr bodenständig und konservativ, ruhig,
natürlich, warmherzig, ehrlich, einfühlsam, schüchtern und
möchte nicht allein durch's Leben... ääh in die Luft-gehen. Suche ebensolche,
eigenständige, weltgewewandte,
lustvolle, schlanke, tolerante Weggefährtin <40
für den Genuss zu zweit inlusive Fliegen/Italien+Fuerte/Tiere/Natur. Bitte keine Nachteule/Disko/Party.
Du könntest Dich auch für's Fliegen begeistern und interressierst Dich auch für Reisen nach Italien oder Fuerteventura, dann bist Du richtig und ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen / Sulzfeld a.Main / Womanizer1

Womanizer1, Sulzfeld a.Main:

Ich denke, dass ich ein sympathischer und empathischer Mensch bin.

Ich mag Fitness-Sport, Spaziergänge, Nordic Walking, Kino- und Theaterbesuche, Kunst, Kultur, Musik hören, gemeinsames Kochen, gute Gespräche zu zweit bei Kerzenschein und schöner Musik und noch vieles andere mehr. Finde es doch einfach heraus!


Singles & Kontaktanzeigen aus Sulzfeld a.Main

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Sulzfeld a.Main und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Sulzfeld a.Main, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Sulzfeld a.Main unternehmen?

Sulzfeld a.Main in Bayern - hier unsere Tipps: